300 Fans bei Facebook

300 Facebook Fans

Wir haben schon 300 Fans auf unserer Facebook-Fanseite! Vielen Dank an Euch alle für die Unterstützung! Wer noch kein Fan ist, darf uns gerne dort besuchen. Wir freuen uns auf Euch! Und wer schon Fan ist, darf unsere Seite gerne seinen Freunden empfehlen.

 

Tips zum Making of: Bunte Streusel auf einer Edelstahlfläche gleichmäßig verteilen. Dann mit einem Strohhalm die Zwischenräume aussaugen. Danach ist einem zwar ziemlich übel, aber nach mehreren anderen Versuchen mit Spachtel, Palette und Löffel hat es auf diese Weise wenigstens funktioniert. Aber die 400 baue ich aus was anderem. 😉

Und für den Hausgebrauch muss man ja für die meisten runden Geburtstage oder Hochzeitstage nur zweistellig basteln.

Bunte Streusel

One Response to “300 Fans bei Facebook

  • Ich bin gerne dabei und habe das auch geteilt.