Bacon und für einen kurzen Moment…

Bacon, und für einen kurzen Moment sind dein Sorgen vergessen!

Bacon und für einen kurzen Moment sind deine Sorgen vergessen!

Trackbacks & Pings

  • Falk KulinariumDie vermutliche beste Bolognese der Welt » Falk Kulinarium :

    […] Ja, ich weiß, das hört sich ganz schön selbstbewusst und ein wenig abgehoben an, aber über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten und meine Bolognese ist schon verdammt gut. Ob sie die Beste der Welt ist weiß ich nicht und werde ich wohl auch nie rausbekommen, aber ich habe bisher noch keine Bessere gegessen und das bringt mich eben zu diesem selbstbewusstem Blog-Titel. An der Rezeptur, besonders am richtigen Mischungsverhältnis zwischen Rinder- und Schweinehack und Bacon habe ich lange getüftelt und probiert. Rindfleisch gibt der Sauce den schönen fleischigen Geschmack und Schweinefleisch mit seinem höheren Fettanteil die Saftigkeit. Und der Bacon, nun ja, wie wissen ja: “Bacon, und für einen kurzen Moment sind dein Sorgen vergessen!” […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: