Creme Brulee von weißer Schokolade mit Erdbeeren und Rhabarber St. Jacques Black Tiger Frankfurter Grüne Sauce Falk Kulinarium Risotto Creme Brulee Ochsenbäckchen Garnele
27th Sep 2016
Ich weiß nicht, ob es legal ist so gut auszusehen und dabei Champagner zu trinken. Aber Hey, ich lebe gerne gefährlich!

Ich lebe gefährlich

Ich weiß nicht, ob es legal ist so gut auszusehen und dabei Champagner zu trinken. Aber Hey, ich lebe gerne gefährlich!

17th Aug 2016
Seehotel Plau am See

Falk Seehotels 360° Grad

Unsere neuen 360° Panoramen sind endlich online. Hier könnt Ihr Euch in aller Ruhe in unserem Hotel anschauen und selbst den Weg bestimmen. Von der Terrasse zur Rezeption Vom Restaurant...

04th Jul 2016
Sommerpause

Sommerpause

Die Saison hat uns nun voll im Griff und in Beschlag. Da bleibt für qualitatives Bloggen keine Zeit. Wir verabschieden uns in die Sommerpause und melden uns hier Anfang Herbst...

01st Jul 2016
Ein Koch muss

Ein Koch muss …

Ein Koch muss denken wie ein Nerd, inspirieren wie Gandhi, arbeiten wie ein Pferd, anrichten wie ein Künstler, motivieren wie Braveheart, organisieren wie ein Buchhalter, und kochen wie Oma!

26th Jun 2016
Topfgucker Curry

Backpacker – Geschichten aus dem Rucksack

Lars Degner kocht mit Susanne Grön für die Radio-Sendung Topfgucker Rucksack-Geschichten. Also kleine Gerichte, die man sich abends ganz leicht am Lagerfeuer zubereiten kann. NDR1 Radio MV Topfgucker Rezept Rezept...

25th Jun 2016
Gott sei Dank bin ich kein Alkoholiker. Ich würde es kaum überleben, wenn ich nicht mehr Trinken dürfte.

Gott sei Dank bin ich kein Alkoholiker

Gott sei Dank bin ich kein Alkoholiker. Ich würde es kaum überleben, wenn ich nicht mehr Trinken dürfte.

24th Jun 2016
Englisches Erdbeer-Massaker

Topfgucker Rezept

Englisches Erdbeer-Massaker – Lars Degner kocht mit Susanne Grön für die Radio-Sendung Topfgucker heute ein schnelles, leichtes Dessert für heiße Tage. Nach dem heutigen englischen Brexit-Referendum und der tropisch-heißen und...

22nd Jun 2016
Köche sind wie Rockstars, nur cooler!

Köche sind wie Rockstars

Köche sind wie Rockstars, nur cooler!

18th Jun 2016
Pfifferlings-Schupfnudeln

Pfifferlings-Schupfnudeln

Lars Degner kocht mit Susanne Grön für die Radio-Sendung Topfgucker Schupfnudeln. Schupfnudeln, auch Fingernudeln genannt, kommen aus der süddeutschen Küche. Es ist eine Variante eines Kartoffelknödels und hat den Namen...

17th Jun 2016
Mohn Schupfnudeln

Schupfnudeln mit Mohn und Honig

Lars Degner kocht mit Susanne Grön für die Radio-Sendung Topfgucker Schupfnudeln. Schupfnudeln, auch Fingernudeln genannt, kommen aus der süddeutschen Küche. Es ist eine Variante eines Kartoffelknödels und hat den Namen...

Pages:1234567...53»